Der Toyota Tonero HST Gabelstapler hebt die Produktivität auf ein neues Niveau.
Kraftvoll und dennoch maximal präzise in allen Bereichen. Unsere Stapler sind dafür konstruiert, Paletten schneller, einfacher und sicherer zu bewegen und dem Fahrer die volle Kontrolle über das Gerät zu geben.

Industriemotoren: Speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt
Alle Motoren werden im Unternehmen speziell für industrielle Anwendungen gebaut und setzen die langjährige Tradition von Qualität und Zuverlässigkeit im Hause Toyota Material Handling fort. Für den Tonero HST stehen zwei Motoren, ein Diesel- und ein Treibgasmotor, zur Auswahl. Die Industriemotoren von Toyota bieten hohe Beschleunigung, verbesserte Energieeffizienz und Langlebigkeit. Eine breite Palette an individuellen Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen Leistungsanpassungen für Ihren besonderen Bedarf.

Zuverlässigkeit – jeden Tag
Bei dem Tonero HST stehen neben der traditionell hohen Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit des Gabelstaplers auch niedrige Gesamtbetriebskosten im Mittelpunkt.

Unsere Qualitätsgarantie — Teil der DNA von Toyota
Unsere Stapler erfüllen die hohen Qualitätsansprüche, die wir uns selbst im Rahmen des Toyota Produktionssystems (TPS) auferlegt haben. Bei Toyota durchlaufen alle Kernkomponenten der Stapler von der Entwicklung über die sorgfältige Auswahl bis zur Fertigung umfassende Tests.
Ausgelegt auf maximale Verfügbarkeit, selbst unter härtesten Bedingungen. Der Tonero HST gewährleistet auch bei staubigen Arbeitsbedingungen, hoher Luftfeuchtigkeit und Nässe höchste Effizienz.

Sicherheit auf Weltklasseniveau
Kostensenkung und höhere Produktivität – die angenehmen Nebeneffekte. Selbstverständlich wurde auch der Tonero unter diesem Gesichtspunkt konstruiert. Er verfügt über weltweit führende Details und Technologien für den Schutz von Fahrer und Waren. Eine dieser Besonderheiten ist das einzigartige aktive Stabilitätssystem (System für Aktive Stabilität = SAS). Gleichzeitig konnten unsere Experten einen hohen Sicherheitsstandard mit niedrigen Kosten und erhöhter Produktivität in Einklang bringen.

Fahrkomfort zählt
Weil Ergonomie und Produktivität Hand in Hand gehen, steht bei unserem Tonero HST auch der Komfort und das Wohlbefinden des Fahrers im Mittelpunkt. Deshalb wurden in jedem Entwicklungsstadium die Bedürfnisse des Bedieners berücksichtigt. Das Ergebnis: ein komfortabler Arbeitsplatz für höchste Produktivität. Klare Linien – die gerade Konstruktion des Gegengewichts erleichtert es dem Fahrer, die rückwärtigen Abmessungen des Staplers genau einzuschätzen. Das sorgt beim Manövrieren für maximales Vertrauen.

Überzeugen auch Sie sich von seinen Stärken und lernen Sie den Tonero HST direkt bei uns vor Ort kennen. Stark und schnell – so präsentiert sich der Hydrostat vom Weltmarktführer. Der Tonero bietet maximale Produktivität und meistert dabei seine Aufgaben dank SAS und Industriemotoren äußerst sicher und zuverlässig.

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns:
O+P Hydraulik-Transportgeräte GmbH
Am Gut Baarking 10, 46395 Bocholt
Fon: +49 28 71- 27 439-0
E-Mail: